Christoph Schwarz Hörspiel Nr. 5: Horror am Höllentisch
Christoph Schwarz Hörspiel Nr. 5: Horror am Höllentisch


In der Nähe von Pirmasens steht der "Teufelstisch", um den sich viele Legenden ranken. Vor sechs Jahren wurde dort ein Mädchen brutal ermordet. Wir hatten den Fall damals nicht lösen können. Doch seitdem ereignen sich in der Umgebung immer wieder merkwürdige Vorfälle: Unheimliche Lichterscheinungen werden beobachtet, Werwölfe, die Angst und Schrecken verbreiten. Mädchen, die spurlos verschwinden. Es heißt, der Teufel habe seine Hand im Spiel. Ich rollte den Fall von damals neu auf und mit Hilfe meiner Ex-Kollegin Conny, kamen wir einem grausamen Geheimnis auf die Spur...


Ein Hörspiel nach dem Christoph Schwarz Roman Nr. 4 von Gunter Arentzen, Titelbild: Alexander von Wieding
ISBN: 978-3-940812-53-7
Erscheinungsdatum 22.07.2011
Länge (13 Tracks): 54.20 Min

Christoph Schwarz Sascha Rotermund
Conny Blank Karen Schulz-Vobach
Frau Meinert Sylvie Nogler
Junge Frau Nadine Schreier
Klaus Oliver Böttcher
Roland Tim Knauer
Ralf Jannik Endemann
Thorsten Michael Che Koch
Rentner Friedrich Schönfelder
Intro Karlheinz Tafel