Nadine Weyer


Nadine Weyer ist Christoph Schwarz' Freundin, und Historikerin. Nadine ist etwas eifersüchtig auf Conny Blank, denn sie denkt immer, Conny und Chris hätten ein Verhältnis miteinander. Doch der Verdacht ist unbegründet.

In CS1 unterstützt sie Chris telefonisch mit Informationen über den Brocken und die Geschichte der Hexen.

In CS2 bearbeitet sie zusammen mit Chris einen Mordfall. Als Chris urplötzlich in die Vergangenheit gerät, holt sich Nadine Unterstützung von der Archäologin Jaqueline Berger. Chris beichtet Nadine einen Seitensprung, den er machen musste, um aus der Vergangenheit wieder zurück in die Gegenwart zu gelangen. Nadine reagierte sehr eifersüchtig und begab sich zusammen mit Jaqueline Berger auf eine archäologische Reise.

Nadine reist zusammen mit ihrem Freund Chris Schwarz in die Nähe von Worms, wo sie den Nibelungenschatz finden (CS 5). Dort macht sie auch die Bekanntschaft von Carmen Aiello, einer Frau, mit der Chris vor kurzem ein Verhältnis hatte. Nadine und Carmen kämpfen um seine Gunst. Der Kampf dauert nicht lange, denn Nadine wird Opfer eines Killers und wird ermordet (CS 6).