Jubi-Band Nr. 19: Das Spiel der Dämonen

Jubi-Band Nr. 019: Das Spiel der Dämonen


Band 73 919 mit dem Titel "Das Spiel der Dämonen", erschienen im Januar 1999.

In diesem Band sind enthalten:

JS 0135 Der Moloch
JS 0136 Die Feuerhexe
JS 0138 Flucht in die Schädelwelt
JS 0139 Im Land des Vampirs Teil 1
JS 0140 Schreie in der Horrorgruft Teil 2
JS 0141 Mein Todesurteil Teil 3
JS 0143 Die Schöne aus dem Totenreich
JS 0144 Alptraum in der Geisterbahn


Bei diesem Band wurden die Romane "Das Grauen kam aus Grönland" (Band 0134), "Die Bestien der Madame" (Band 0137) und "Zombie-Rache" (Band 0142) ausgelassen, da diese Romane nicht von Jason Dark stammten.


Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das Motiv wurde seitenverkehrt auch schon auf dem im Juni 1999 erschienenen italienischen Comic-Magazin LANCIOSTORY Nr. 23 verwendet:

LANCIOSTORY Nr. 23


Und auch auf dem Bastei-Roman Maddrax Nr. 212 war das Luis Royo-Motiv abgebildet:

Maddrax Nr. 212