Jubi-Band Nr. 46: Die Stummen Götter

Jubi-Band Nr. 046: Die Stummen Götter


Band 73 946 mit dem Titel "Die Stummen Götter", erschienen im Januar 2004.

In diesem Band sind enthalten:

JS 0361 Satans Trucker
JS 0362 Der Zombie-Apache
JS 0363 Der Gnom mit den sieben Leben
JS 0364 Shimadas Höllenschloß
JS 0365 Die Grotte der Saurier
JS 0366 Zigeunerliebe - Zigeunertod
JS 0367 Schreckenstag
JS 0368 Samarans Todeswasser


Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Der Teufel auf dem Titelbild wurde ebenfalls für den Professor Zamorra-Roman Nr. 796 verwendet.

Professor Zamorra Nr. 796: Luzifer


Das Monster vom Titelbild ist identisch mit dem des Monster vom Titelbild des Hexer-Covers Nr. 6. Der Zeichner für die beiden sehr ähnlichen Cover war übrigens Les Edwards.

Der Hexer Nr. 06: Labyrinth der weinenden Schatten


Das Teufelsgesicht mit der Zunge war ebenfalls auf dem Vampir-Horror-Roman Nr. 440 abgebildet.

Vampir-Horror-Roman Nr. 440: Die Blutrubine


Und auf dem Roman "THE WELLS OF HELL" von Graham Masterton war das Bild auch schon verwendet worden:

"The Wells of Hell" von Graham Masterton


In Frankreich erschien ebenfalls eine Publikation mit diesem Cover und zwar der Roman "ANTICIPATION" von Michel Jeury:

"ANTICIPATION" von Michel Jeury