John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 020: Die Rache der Horror-Reiter

John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 020: Die Rache der Horror-Reiter


Dieses Buch enthält die drei Heftromane:


TB 6: Die Rache der Horror-Reiter
Taschenbuch
AEBA - wer erinnert sich nicht an diesen Namen? Die Leibwächter von vier ranghohen Dämonen, die Reiter der Apokalypse. Zweimal hatte ich gegen sie gekämpft, aber ich hatte sie nicht entscheidend besiegen können. Sie waren nur in eine andere Dimension geschleudert worden. Dort erstarkten sie wieder. Und sie kannten nur ein einziges Ziel: Rache! Sie kehrten zurück, verbreiteten Angst und Schrecken. AEBA war wieder da. Und ich, John Sinclair, machte mich bereit, zum drittenmal gegen sie anzutreten ...


TB 7: Die Vampir-Flotte
Taschenbuch
Das Unheil kam bei Nacht und Nebel. Gespenstisch tauchte das uralte Segelschiff aus dem Dunst auf. Schreckliche Geschöpfe verließen die Decks mit den aufgerissenen Planken und den zerfetzten Segeln. Die alptraumhaften Kreaturen der Nacht gingen an Land und begannen mit ihrer grauenvollen Invasion. Ich wollte die Vampire stoppen. Doch sie nahmen mich gefangen und wollten mich ihrem König Vampiro-del-mar opfern.


TB 8: Die Seelenburg
Taschenbuch
Die Seelenburg gehörte einem Druiden! Sie war ein Ort des Jammers, der Qualen, und sie wurde hin und wieder von einem reichen Geschäftsmann für Parties mißbraucht. Die Seelenburg war auch mein Ziel, denn während dieser Parties waren zu viele Menschen verschwunden. Hinter vorgehaltener Hand munkelte man von finsteren Mächten und geheimnisvollen Hexenriten, die hier ihre Wiedergeburt erlebten. Ich mischte auf den Parties mächtig mit. Als ich glaubte, schon gewonnen zu haben, da lernte ich den wahren Besitzer der Seelenburg kennen. Es war einer meiner Todfeinde - der Spuk ...


Auch bei dieser Sammler Ausgabe ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf der Rückseite kann man die Beschreibung zu der "Rache der Horror-Reiter" lesen, allerdings wird dann geschrieben, das dieses Band angeblich noch die Romane "Die Teufelsuhr" und "Alptraum in Atlantis" enthalten soll. Dies stimmt nicht, denn das Band enthält nur die oben beschriebenen Romane, die auch im Vorwort von Jason Dark so beschrieben werden.