John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 34: Der Hexenjäger von Blackmoor

John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 34: Der Hexenjäger
  von Blackmoor


Dieses Buch enthält die drei Heftromane:


JS 267: Der Hexenjäger von Blackmoor
Romanheft
Eigentlich hatten wir ja gedacht, daß uns nichts mehr überraschen oder aus der Bahn werfen konnte. Bis zu dem Tag, als wir den Hexenwürger von Blackmoor kennenlernten. Da mußten wir unsere Meinung ändern. Was er uns brachte, war nicht nur der kalte Horror und das absolute Grauen, nein, er verstand es auch, die Zeiten miteinander zu mischen. Wir wußten manchmal nicht, ob wir uns in der Gegenwart oder in der Vergangenheit befanden...


JS 265: Des Satans Tätowierer
Romanheft
Atlantis lebte! Das wußten wir, das wußten andere, daran war nichts zu ändern. Sein Erbe existierte im verborgenen. Es lauerte auf einen günstigen Zeitpunkt und streckte immer dann tastend seine Fühler aus, wenn es etwas zu erreichen glaubte. Wir erleben dies auf eine schaurige Art und Weise. Und wir bekamen unsere Grenzen gesteckt. Doch nicht nur Suko und ich. Auch Myxin und Kara wurden von der schrecklichen Vergangenheit eingeholt...


JS 268: Wikkas Rache
Romanheft
Hexen, wohin Suko schaute! Sie hielten den Ort Blackmoor besetzt und waren in ihn eingefallen wie gierige Raubtiere. In den Häusern hockten sie, auf den Dächern, sie lauerten in engen Gassen, in Schuppen, auf Speichern und erfüllten die finstere Nacht mit ihrem gellenden Gelächter. Und Suko stand allein! Sein Freund John Sinclair hatte ihn verlassen. Er war gegangen, um den zu suchen, der höchstwahrscheinlich die Verantwortung für den Horror trug. Mason Cordtland, der Hexenwürger!


Chapman meldete zu diesem Buch wieder einmal einen Fehler, der bei den Sammler-Ausgaben schon einige Male vorgekommen ist. Der Titel wurde geändert. Statt der "Hexenwürger von Blackmoor" wie der ursprüngliche Roman Nr. 267 einmal getitelt wurde, hieß das Buch auf einmal "Der Hexenjäger von Blackmoor"