Knochenmond / Der Entertainer


Knochenmond / Der Entertainer

Knochenmond
Dieser Roman entspricht dem Taschenbuch Nr. 118
Noch sehr genau erinnerten wir uns an die Warnung des Apachen Chato. "Es gibt nur einen , der den Dämon Jericho stoppen kann Zebulon, der Schattenkrieger!" Aber wer war Zebulon? Ein Mann, vielleicht eine Frau? Das Rätsel wurde gelöst, als der unheimliche Knochenmond am Himmel stand und seine magische Strahlen auf die Erde schickte ...

Der Entertainer
Dieser Roman entspricht dem Taschenbuch Nr. 122
Rio: Man blickt auf die Slums wie auf eine Krankheit, einen Fluch. Denn aus diesen Gettos kommen die Banditen und das Böse allgemein. Doch der Schrecken bekam die Spitze aufgesetzt. Er war böser als alles andere zusammen. Er war der Entertainer.



Gebundenes Buch aus dem Bechtermünz Verlag mit 2 x ca. 157 Seiten.