John Sinclair TSB Nr. 13: Der Sensenmann als Hochzeitsgast
Auch dieses Hörspiel gab es in zwei verschiedenen Versionen.

Seite B

30:32

In der neuen Fassung eingefügt:
Erzählerin: "In seiner Gier nach Rache war es dem Schwarzen Tod gleich, ob er dem Sinclair Team direkt oder Unbeteiligten, völlig harmlosen Menschen Schaden zufügte, die Sinclair nur irgendwie nahe standen. Der Dämon wollte töten um Asmodis, dem Höllenfürsten grausame Erfolge nachzuweisen."

52:55 Alte Version:
John: "Später saßen wir in der Gaststube zusammen. Die Stimmung war gedrückt. Jane kümmerte sich um Frau Gehrmann, die ihren Mann auf so tragische Weise verloren hatte. ......"
Neue Version:
Erzählerin: "Die Kinder im Bus waren befreit. John saß mit seinen Freunden in der Gaststube zusammen. Die Stimmung war bedrückt."

John: "Jane kümmerte sich um Frau Gehrmann, die ihren Mann auf so tragische Weise verloren hatte. ......"

Schnittbericht
(c) 2003 -  Beau Renson