John Sinclair TB Nr. 167: Sheriff Tod

John Sinclair TB Nr. 167: Sheriff Tod


Er war eine böse Legende. Niemand wußte, ob er je gestorben oder einfach nur verschollen war. Die meisten Bewohner des Landstriches wollten ihn vergessen. Doch als zwölf Menschen verschwanden und nicht mehr auftauchten, da erinnerte man sich wieder an ihn. Plötzlich ging die Angst um, und ein Satz machte die Runde. "Sheriff Tod ist wieder da ..." Das stimmte, aber auch ich war gekommen, um diese Legende zu jagen ...


von Jason Dark, erschienen am 28.02.1995, Titelbild: Luis Royo

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Titelbild dieses John Sinclair Taschenbuchs stammt ursprünglich von dem ein Jahr zuvor erschienenen norwegischen Comic-Magazin "Iskalde Grøss Spesial" Nr. 1:

"Iskalde Grøss Spesial" Nr. 1