John Sinclair TB Nr. 202: Höllenstadt

John Sinclair TB Nr. 202: Höllenstadt


Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist. Ein zehntel des Verdienstes. So hatte es vor Jahrhunderten geheißen. Aber diese Regel war nicht vergessen, sondern auf dämonische Weise pervertiert worden. Gebt dem Teufel. Was des Teufels ist ! Daran hielt sich nur ein geheimnisvolles Geistervolk- die Trolle. Nur geben sie weder Geld, noch die Früchte des Feldes ab, sondern Menschen. Babys, um genau zu sein. In Benson City, Nebraska, passierte das Ungeheuerliche. Kinder wurden von Trollen geraubt. Als Abgabe für den Teufel. Mich holte mein amerikanischer Freund Abe Douglas in der Höllenstadt Benson City. Selten waren wir chancenloser gewesen!


von Jason Dark, erschienen am 27.01.1998, Titelbild: Oliviero Berni

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Peter Hinoul:
Die Figur der Frau auf dem Bild hat Shelly Duval aus dem Film "The Shining" als Vorlage!

Shelly Duval aus dem Film "The Shinning"


Ein weiterer Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Die betreffende Filmszene wurde übrigens auch auf der spanischen Publikation "STEPHEN KING - EL RESPLANDOR" auf dem Cover abgebildet:

"STEPHEN KING - EL RESPLANDOR"