John Sinclair TB Nr. 205: Nachtgespenster

John Sinclair TB Nr. 205: Nachtgespenster


Ich wußte, daß es im Leben meines Vaters ein Geheimnis gab. Bisher war es mir nicht gelungen, es zu enträtseln. Um so erfreulicher und überraschter war ich, als ich den Anruf einer gewissen Janine Helder erhielt, einer ehemaligen Jugendfreundin meines Vaters. Sie lebte in einem kleinen Ort in Mittelengland. Ich fuhr zu ihr, doch meine hochgesteckten Erwartungen wurden enttäuscht. Statt dessen lernte ich Doreen La Monte kennen. Eine junge Frau, die mich darum bat, sie endlich zu töten, weil sie ihr Doppelleben- einmal Mensch, einmal Vampir nicht länger ertragen konnte. Ich tötete sie nicht, wollte ihr dafür helfen. Gemeinsam besuchten wir das Schloß der La Montes, in dem sich die Nachtgespenster bei Vollmond zum traurigen Vampirreigen trafen...


von Jason Dark, erschienen am 28.04.1998, Titelbild: Mónica Pasamón