John Sinclair TB Nr. 225: Geboren in der Hölle

John Sinclair TB Nr. 225: Geboren in der Hölle


Sandy Shayne, achtzehn Jahre alt und tot. Ein Körper, der durch Schnitte gezeichnet worden war, wie als Hinweis gedacht. Sandy war in der Schule der Star gewesen. Es gab kaum einen, der nicht verliebt in sie gewesen wäre. Auch Johnny Conolly hatte für sie geschwärmt. Nun war Sandy tot, und er schwor sich, ihren Mörder zu finden. Das wollten auch Suko und ich. Unser Entsetzen war kaum zu beschreiben, als wir erfuhren, wer hinter der Tat steckte. Es war CIGAM, das Kunstgeschöpf des Teufels, der in der Hölle Geborene. Nur kamen wir diesmal zu spät. Da hatte CIGAM Johnnys Tod schon längst beschlossen...


von Jason Dark, erschienen am 21.12.1999, Titelbild: Mónica Pasamón

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Motiv wurde auch schon auf der im August 1999 erschienenen italienischen Publikation LANCIOSTORY Nr. 30 verwendet:

LANCIOSTORY Nr. 30