John Sinclair TB Nr. 230: Das Blutskelett

John Sinclair TB Nr. 230: Das Blutskelett


Zwölf Gräber waren auf verschiedenen Friedhöfen der Stadt geschändet worden, bis wir endlich eine Spur des Knochenräubers fanden. Sie führte zu einem Mann, der Warlock hieß und die Sekte Atlantis gegründet hatte. Die war ein Vorwand. Tatsächlich wollte Warlock das Erbe des Schwarzen Tods übernehmen. Dafür nahm er alles in Kauf. Wie unsere Freundin, die Staatsanwältin Purdy Prentiss, hatte auch Warlock schon in Atlantis gelebt. Er glaubte, das Wissen zu haben. Er hatte sich überschätzt. Er trat das Erbe des Schwarzen Tods nicht an. Dafür mutierte er zu einer horrorhaften Gestalt - das Blutskelett...


von Jason Dark, erschienen am 23.05.2000, Titelbild: Mónica Pasamón

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Tom:
Den "Kopf" der Figur auf dem Titelbild des JS-Taschenbuchs findet man mehrfach auch auf dem Professor Zamorra Roman Nr. 737.

Professor Zamorra Nr. 737: Asha Davis Höllenfahrt