John Sinclair TB Nr. 239: Liliths Hexenhöhle

John Sinclair TB Nr. 239: Liliths Hexenhöhle


"Es lebe die Hölle!" "Champagner für den Teufel!" "Wir pfeifen auf die Ewigkeit!" Wilde, orgienhafte Feten feierten die Hexen. Sie ließen den Teufel zwar hochleben, tatsächlich aber dienten sie einer anderen Person. Lilith, die böse Inkarnation einer sagenumwobenen Ur-Dämonin. Uns gelang es, eines dieser Feste zu sprengen. Doch ich geriet in Liliths Fänge. Man schaffte mich in die Hexenhöhle, wo ich den Verlockungen dieses Teufelsweibs erliegen sollte ...


von Jason Dark, erschienen am 20.02.2000, Titelbild: Koveck

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Giorgio:
Auf dem Titelbild ist niemand anders als die Sängerin Dana International zu sehen, die dieses Teufelskostüm in ihrem Videoclip zu dem Song "Diva" trug.

Dana International in ihrem Videoclip "Diva"


In selbigem Kostüm hat sie sich auch für das Cover der Maxi-Single-Veröffentlichung des Songs für den israelischen Markt fotografieren lassen.

"Diva" von Dana International (Israelische Maxi-Singel)