Die Entwürfe zu dem neuen John Sinclair Comic


Mit einem Brief von Ewald Fehlau bekam ich die Entwürfe zu dem neusten Sinclair Gespenster-Comic. Die Story der Comics basiert auf den zwei Romanen "Die schwebenden Leichen von Prag" (John Sinclair Romanheft 381) und "Höllenfriedhof" (John Sinclair Romanheft 382), und wird in fünf aufeinanderfolgenden Comicheften aus der allseits bekannten Comiserie "Gespenster-Geschichten" erscheinen. Hier kann ich euch schon einmal die uncolorierten Rohentwürfe zeigen, die von dem Kroaten Bernhard Kolle (neben vielen anderen Werken zeichnete er auch die Vampira und die Maddrax-Comics) mit einer unglaublichen Detailtreue erstellt wurden.

Alle Bilder sind nur Vorschauen. Klickt sie an, und ihr könnt sie in Orginalgröße (DinA4), in einem neuen Fenster betrachten.
Diese Comics können bereits bei http://ww.romantruhe.de vorbestellt werden.

Vielen Dank an Ewald Fehlau für die Entwürfe!

Heft 1470 (Teil 1):
Die schwebenden Leichen
von Prag

EV: 03.09.2002

Heft 1471: (Teil 2):
Im Hinterhalt des Hexers


EV: 10.09.2002

Heft 1472: (Teil 3):
Die Rückkehr des
Höllenknechtes

EV: 17.09.2002

Heft 1473: (Teil 4):
Im Bann des Sensenmannes


EV: 24.09.2002

Heft 1474: (Teil 5):
Die Reiter der Verdammnis


EV: 1.10.2002

Heft 1470: Die schwebenden Leichen von Prag (Cover)

Heft 1471: Im Hinterhalt des Hexers (Cover)

Heft 1472: Die Rückkehr des Höllenknechtes (Cover)

Heft 1473: Im Bann des Sensenmannes (Cover)

Heft 1474: Die Reiter der Verdammnis (Cover)

Rohentwurf der Seite 8

Rohentwurf der Seite 9

Rohentwurf der Seite 4

Rohentwurf der Seite 3

Rohentwurf der Seite 5