Live-Hörspiel auf der Buchmesse 2003


Im Hörspielforum der Buchmesse in Frankfurt 2003 gab es wieder eine Kostprobe des Könnens der Sprecher. Während einem Interview präsentierten die drei Hauptfiguren der Edition 2000 Frank Glaubrecht (John Sinclair), Franziska Pigulla (Jane Collins) und Martin May (Suko) ein eigens von Oliver Döring geschriebenes Gimmick. Erneut sieht man was aus einer Schreibmaschinenseite von Profisprechern gemacht wird. Was auf dem Papier in nüchterne Worte gefasst wurde, setzten die Akteure in eine lebendige Geschichte um.

Herzlichen Dank an WortArt, für die tontechnische und tatkräftige Mithilfe bei diesem Projekt.

Dieses Event steht euch in zwei verschiedenen Versionen zur Verfügung:

WMV 5,51 Mb 3,00 Minuten download
DivX 5.0 44,0 Mb 3,00 Minuten download


Die DixX Version ist in der uns bestmöglichsten Qualität erstellt worden, und hat den selben Inhalt wie die WMV-Version


Und hier das zweiseitige Script zum Mitlesen:

Seite 1
Skript Seite 1

Seite 2
Skript Seite 2