Geister-Schocker Sonderband Nr. 5: Verschollen Im Bermuda-Dreieck

Geister-Schocker Sonderband Nr. 5: Verschollen Im Bermuda-Dreieck


Basil Corland zählt zu den reichsten Männern der Welt, doch er ist schon 94 Jahre alt. Er klammert sich an sein Leben wie kein zweiter. Nein, er wollte nicht sterben. Nach seiner Vorstellung bleibt ihm nur eine Wahl: er muss den Dämon "Androxos" beschwören, denn nur er kann ihm helfen. Die Beschwörung gelingt. Der Dämon geht auf einen Pakt mit Basil Corland ein und schenkt ihm ewige Jugend. Doch seine Bedinungen sind schrecklich, denn er verlangt von Basil Cortland, dass er ihm mit Hilfe eines magischen Katalysator Menschen in sein Reich schicken soll. Die ersten Opfer sollen die Passagiere einer Urlaubsmaschine sein, die von New York nach Miami fliegt. Die Strecke über das berüchtigte Bermuda-Dreieck ...


von Earl Warren, erschienen im September 2006, Titelbild: Ugurcan Yüce

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Ugurcan Yüce-Motiv stammt ursprünglich vom Titelbild des Comic-Magazins Gespenster-Geschichten Spezial Sammlerausgabe Nr. 1027 "... denn das Grauen ist unter uns":

Gespenster-Geschichten Spezial Sammlerausgabe Nr. 1027 "... denn das Grauen ist unter uns"