Professor Zamorra Hardcover Nr. 26: Die Quelle des Todes

Professor Zamorra Hardcover Nr. 26: Die Quelle des Todes


So viele haben es nicht überlebt - das DESASTER! Professor Zamorra steht vor den Scherben seines Lebens und Wirkens, doch sein Verstand hat die letzte Chance gewählt, nicht endgültig dem Wahnsinn zu verfallen - und so sitzt der Meister des Übersinnlichen in der geschlossenen Abteilung einer Irrenanstalt ... und träumt den Traum der Vergangenheit, der Zeit, in der er seine Freunde und Mitstreiter noch um sich wusste. Und seine über alles geliebte Nicole ... Doch nicht nur für ihn hat sich buchstäblich alles verändert. Auch die dunkle Seite im ewigen Spiel um die Macht in der Hölle und auf Erden ist in Bewegung, gekommen. Und vorneweg steht einer, den Zamorra einmal für seinen Freund gehalten hat: Asmodis - der ehemalige Fürst der Finsternis. Währenddessen wird die Erde überschwemmt von Gestalten, die hier niemals hätten erscheinen dürfen - den gequälten Seelen aus der Hölle der Unsterblichen. Doch da ist niemand, der sie zu stoppen vermag, als sie ihren Schreckenszug beginnen, niemand, der sich ihnen entgegenstellt. Angst und Panik breitet sich aus unter den Menschen, denn die Unsterblichen ergehen sich in Gewalt, geboren aus der großen Verwirrung ihrer Seelen ...


von Christian Montillon und Christian Schwarz, erschienen im Mai 2008, Titelbild: Sandobal (Werner Öckl)