Tony Ballard - Die Anfänge Nr. 3: Die Feuerbestien

Tony Ballard - Die Anfänge Nr. 3: Die Feuerbestien


Dieses Band (erschienen im Juni 2007) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


GK Nr. 72: Die Feuerbestien
(Romanheft)
Eine Hexe schickt ihre Boten aus. Flammende Monster, die mit bestialischer Grausamkeit die Befehle ihrer Herrin ausführen. In Tony Ballard, dem jungen Geisterkiller, haben sie ihren Meister gefunden.. Doch erst geschehen noch schreckliche Dinge, ehe die Feuerbestien zur Strecke gebracht werden.


GK Nr. 83: Der Henker aus dem Totenreich
(Romanheft)
Eine Serie unheimlicher Morde stellt die Polizei vor unlösbare Rätsel. In jedem Fall war die Mordwaffe eine Garrotte, ein Würgeeisen, das in früheren Jahrhunderten bei Folterungen verwendet wurde. Doch der unheimliche Mörder, der die Garrotte bediente, blieb unsichtbar. Wie aus dem Nichts tauchte das schreckliche Mordinstrument auf und fand seine Opfer. Und alles deutet darauf hin, dass die Mordserie noch nicht zu Ende ist. Der Henker aus dem Totenreich kennt keine Gnade!


Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Titelbild des Sammelbands "Tony Ballard - Die Anfänge" Nr. 3 war zuvor auch schon auf dem Cover des GESPENSTER GESCHICHTEN-Comics Nr. 978 abgebildet:

Gespenster-Geschichten Nr. 978: Der Pakt mit dem Bösen