Tony Ballard - Die Anfänge Nr. 13: Das Tribunal der Dämonen

Tony Ballard - Die Anfänge Nr. 13: Das Tribunal der Dämonen


Dieses Band (erschienen im Dezember 2009) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


GK Nr. 228: Das Tribunal der Dämonen
(Romanheft)
Der Dämon lag auf den Knien und bettelte heulend um Gnade. Er hatte versagt. Tony Ballard und Mr. Silver hatten ihn in die Tiefen der Verdammnis hinabgeschleudert. Zodiac litt unter dieser Schrnach. Doch noch mehr quälte ihn die Gewißheit, daß ihn das Tribunal der Dämonen zu einem Tod verurteilen würde, der so grauenvoll sein sollte, wie ihn sich kein Mensch jemals ausmalen könnte. "Eine Chance!" winselte der in Ungnade gefallene Dämon. "Gebt mir nur eine einzige Chance - und ich bringe euch Ballard und Silver ...!"


GK Nr. 231: Der Herr der Ratten
(Romanheft)
Lago liebte seine kleine Südseeinsel über alles. Er war zu einfältig, um zu verstehen, daß in seinem Paradies Atombomben gezündet werden sollten, und er weigerte sich, die zum Testgebiet erklärte Insel zu verlassen. Man mußte ihn gewaltsam fortschaffen. Doch er kehrte auf sein geliebtes Eiland zurück, und er schloß einen furchtbaren Pakt mit Asmodis, um zu überleben und eines Tages schreckliche Rache nehmen zu können. Dies ist seine Geschichte...


Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Dieses Motiv stammt ursprünglich vom Titelbild des Bastei-Comics GESPENSTER GESCHICHTEN Nr. 1064:

Gespenster-Geschichten Nr. 1064: Die Richter der letzten Stunde