Tony Ballard - Die Anfänge Nr. 20: Die Satansbrut

Tony Ballard - Die Anfänge Nr. 20: Die Satansbrut


Dieses Band (erschienen im August 2011) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


GK Nr. 326: Die Satansbrut
(Romanheft)
Während Tony Ballard, der Dämonenjäger, in London gegen die Todesschatten kämpft, braut sich auf dem Kontinent Unheil zusammen. Die Dämonen blasen in Wien zum Angriff, Vicky Bonney und Mr. Silver sind ihre ersten Opfer. Tonys Gehilfen werden von magischen Kräften von ihren Körpern getrennt und in eine geisterhafte Parallelwelt versetzt. Hier versagen zum ersten Mal Mr. Silvers Kräfte. Er und Vicky scheinen verloren in der Stadt des Jenseits.


GK Nr. 334: Im Tal der Vampire
(Romanheft)
Als Dämonenjäger Tony Ballard in das Flugzeug nach Johannesburg steigt, um einen Freund zu besuchen, ahnt er noch nichts von der Anwesenheit zweier Luftpiraten. Als die Maschine plötzlich den Kurs ändert und in der Savanne notlandet, ist es zum Eingreifen zu spät. Nur zwanzig Menschen überleben die Katastrophe. Der einzige Weg zur nächsten Stadt führt durch den Dschungel. Doch die Gruppe gerät vom Regen in die Traufe. Menschen verschwinden, tauchen wenig später wieder auf und verbreiten Angst und Schrecken. Allein Tony Ballard ahnt, welches Grauen die kleine Gruppe begleitet. Aber auch er ist machtlos, als das Inferno über sie hereinbricht ...