Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 5: Die weiße Hexe

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 5: Die weiße Hexe


Dieses Band (erschienen im Dezember 2006) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 9: Dämonenduell
(Romanheft)
Es begann damit, dass eine Leiche verschwand. Dämonische Mächte hatten den Toten, einen allseits beliebten und angesehenen Geschäftsmann, aus seinem Sarg gestohlen. Dass irgendein schrecklicher Plan dahinter steckte, war mir, Tony Ballard, Dämonenfeind aus Lust und Leidenschaft, von Anfang an klar. Bis ich zwischen den Fronten stand, den Fronten der Hölle. Denn der Leichenraub war nur der Auftakt ...


Tony Ballard Nr. 10: Die weiße Hexe
(Romanheft)

Er hatte schon einmal versucht, sich Roxane, die Hexe aus dem Jenseits, zu holen, und wir wußten, daß er wiederkommen würde. Wenn sich Mr. Silver nicht täuschte, dann befand sich Mago, der Schwarzmagier, der Jäger der abtrünnigen Hexen, wieder in der Stadt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er zuschlagen würde. Das Warten zermürbte uns, aber wir konnten nichts anderes tun. Bis uns der Anruf erreichte. Von da an ging's rund...