Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 20: Wolfsnacht

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 20: Wolfsnacht


Dieses Band (erschienen im Februar 2010) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 39: Wolfsnacht
(Romanheft)
Der Keim des Werwolfs brannte in ihm, wartete, lauerte. Im Jahre 1956 hatte er seine Seele vergiftet, hatte ihn zu einem Monster unter Menschen gemacht. Doch erst in der Wolfsnacht sollte der Fluch auch seinen Körper erreichen. Wolfsnacht - eine Nacht, die nur alle 27 Jahre wiederkehrt. Wolfsnacht - eine Nacht, in der ein Werwolf unbesiegbar ist. Wolfsnacht - ist heute! Und der höllische Keim des Bösen erweckte animalische Instinkte in ihm. Ein harmloser Bürger wurde zur reißenden Bestie. Wer sich ihm in den Weg stellte, war verloren. Die Wolfsnacht machte die Kreatur unbezwingbar. Und Tony Ballard stellte sich ihr in den Weg ...


Tony Ballard Nr. 40: Ein Monster namens "Charlie"
(Romanheft)

Auf der Rückbank des silbergrauen Buick stand ein schlichter Leichtmetallkoffer. Die beiden Männer auf den Vordersitzen zogen teilnahmslose Mienen. Alles sah ganz harmlos aus. Niemand hätte das nackte Grauen in diesem Wagen vermutet. Niemand hätte geahnt, daß die beiden Männer gedungene Killer waren. Einer von ihnen beugte sich jetzt nach hinten und öffnete den Koffer. „Na los, Charlie", raunte er in den Koffer hinein, „es gibt Arbeit." Hätten Passanten gesehen, was da mit „Charlie" angeredet wurde - eine Panik wäre ausgebrochen. Doch Bürgersteig und Straße waren wie ausgestorben. Die beiden Killer hatten nicht umsonst eine halbe Ewigkeit gewartet. „Charlie" kletterte aus dem Koffer, glitt aus dem Wagen und lief zur spiegelglatten Fassade des Wolkenkratzers hinüber. Er zögerte nur einen Moment, dann richtete er sich auf - und lief rasch den polierten Marmor hinauf. Sein Ziel war die Dachterrasse. Und sein Auftrag war Mord ...