Vampira Taschenheft Nr. 45: Die Zusammenkunft

Vampira Taschenheft Nr. 45: Die Zusammenkunft


Vergangenheit
Tobias Stifter wurde aus tiefem Schlaf gerissen. Jemand zerrte und rüttelte an ihm. Desorientiert richtete er sich auf. "Elisabeth...?" rann es aus seinem Mund. Langsam kehrte die Erinnerung zurück - an eine ganz besondere Liebesnacht mit einer einzigartigen Frau. Seiner Frau... In diesem Moment schrie der häßliche, totenbleiche Eindringling, der seinen Arm umklammert hielt: "Los, rede! Wo ist sie?" Beim Sprechen schien er die Luft einzusaugen, anstatt sie - wie es normal gewesen wäre - hervorzustoßen. Gleichzeitig zündeten seine stechend roten Augen kleine, unlöschbare Brände in Tobias' Seele. "Sag mir, wohin sie verschwunden ist!"


von Adrian Doyle, erschienen am 07.07.1998

Zusatzhinweise zu dem Roman kommen von Michael Schick:
Das Titelbild wurde ebenfalls für den Raven Roman Nr. 09 verwendet.

Raven Nr. 09: Im Turm der lebenden Toten