Das hat sich im Mai 2001 hier alles geändert:


1.05.2001:

Heute ohne große Worte:

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi 122 kam hinzu


2.05.2001:

Und endlich gibt es das neue Update vom neuen Rechner. Ich muss mich entschuldigen für alle, die auf das Newsletter diese Woche gewartet haben, doch es ist mir an diesem Wochenende vor lauter Arbeit nicht gelungen es zusammenzustellen und zu verschicken. Deswegen lasse ich es ohne viel Getöse einfach ausfallen, und hole es am nächsten Wochenende, das ja schließlich auch fast da ist. Sorry, doch es gab eine Menge technische Probleme zu beheben

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi 129 kam hinzu

3.05.2001:

Na, wir werden die Gespenster-Krimi Sektion doch wohl noch vollbekommen. Wie so oft in letzter Zeit gibt es wieder einen neuen Gespenster-Krimi, und heute auch wieder mal einene neuen Link. Wer die Dan-Shocker News gelesen hat, weiß das es vielleicht bald einen Macabros Film geben wird. Dazu gibt es sogar schon eine Homepage.  Die Adresse findet ihr bei den Links (unter Verschiedenes), oder in den Shocker-News.

- Link Sektion: Ein neuer Link wurde hinzugefügt
- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi 134 kam hinzu


5.05.2001:

Zur Entspannung habe ich mal wieder einen Mark Hellmann Roman gelesen (natürlich fängt man mit dem ersten Band an) und mußte erst einmal wieder Fehler finden. Ansonsten gibt es wieder einen Gespenster-Krimi und eine aufgeräumte News-Liste.

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi 137 kam hinzu
- Mark Hellmann Sektion: Es gibt mal wieder einen neuentdeckten Fehler in den Romanen
- News: Die News vom April wurden ins Archiv verschoben


7.05.2001:

Heute sprang endlich der Zähler auf fünstellig um. Über 10 000 Besucher kamen schon hierher und haben sich die Seiten angeschaut. Vielen Dank an alle Gäste!

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi 141 kam hinzu


8.05.2001:

Machen wirs kurz: Bald sind sie alle Gespenster-Krimis vorhanden:

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi 144 kam hinzu


9.05.2001:

Und hier mal wieder ein Aufruf an alle, die Romane verkaufen wollen. Ich suche noch einige Romane. Und auf mehrere Anfragen hin, habe ich nun endlich mal alles in eine Liste zusammengefasst, und in die Download-Sektion gepackt. Die Liste gibt es in einer TXT-Version, und in in einer DOC-Version für Word-User. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch noch einige dieser Romane hat.

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi 148 kam hinzu
- Download-Sektion: Meine Suchliste gibt es nun auch zum Download

11.05.2001:

"Zirkus Luzifer" und "Die Rache der roten Hexe" treiben ab heute hier ihr Unwesen. Und nicht nur das. Seit heute gibt es die neue Hörprobe aus der zweiten Staffel von John Sinclair Edition 2000. Downloaden könnt ihr sie euch wie immer bei mir, oder natürlich bei http://www.sinclair-hoerspiele.de. Das neue Teil klingt schon wieder so gut, das ich sie am liebsten sofort hören würde.

- Download Sektion: Die Hörprobe zu den neuen John Sinclair Hörspielen ist da
- John Sinclair Sektion: Die Gespenster-Krimi 153 und 157kamen hinzu

13.05.2001:

Im John Sinclair Bereich findet ihr ab heute die Beschreibungen für die sechs Hörspiele der dritten Staffel, die im Oktober 2001 erscheinen soll. Und natürlich gibt es einen neuen Gespenster-Krimi.

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 160 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung für die geplanten Hörspiele 13-18 kam hinzu

14.05.2001:

Es gibt Neuigkeiten zu Jason Dark und dem Kinofilm "Kinder der Nacht II"

- John Sinclair Sektion: News wurden hinzugefügt

17.05.2001:

Und wieder einmal kam ein Gespenster-Krimi hinzu, dieses mal die Nummer 163 mit dem Titel: "Der Unheimliche von Dartmoor". Außerdem für alle die die John Sinclair Hörspiele tatsächlich noch nicht kenenn sollten, ein weiterer kleiner Appetit-Happen. Den Trailer (Die Eröffnungssequenz "Das Jahrtausend war noch jung ...) zur ersten Staffel gibt es nun auch als MP3 zum Download.

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 163 kam hinzu
- Download Sektion: Die Eröffnungssequenz der Edition 2000 gibt es zum Download


19.05.2001:

Boah, was für ein Wochenende, die Sonne scheint bei uns, und heute abend kommen noch ein paar Kumpels zum Essen. Eigentlich könnte es schon fast nicht schöner sein (außer natürlich ich hätte Urlaub). Trotzdem will ich natürlich meiner "Updatepflicht" nachkommen und präsentiere euch hiermit den Gespenster-Krimi Nr. 168.

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 168 kam hinzu


20.05.2001:

Heute habe ich mal wieder einen Mark Hellmann Fehler eingefügt und (wie so oft) einen neuen Gespenster-Krimi, dieses mal die Nr. 172 "Die Killerpuppen", hinzugefügt.

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 172 kam hinzu
- Mark Hellmann Sektion: Es gibt mal wieder einen neuentdeckten Fehler in den Romanen


21.05.2001:

Ohne Worte:

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 176 kam hinzu


22.05.2001:

Da ja bald die neuen John Sinclair Hörspiele erscheinen werden, habe ich mich wieder mal etwas um die Sprecher der Edition 2000 gekümmert. Heute gibt es ein kleines Kurzinfo zu Martin May, dem Sprecher des Suko.

- John Sinclair Sektion: Ein Kurzinfo zu dem Hörspielsprecher Martin May, der den Suko spricht, kam hinzu


24.05.2001:

Und wo wir bei den Hörspielsprechern sind, habe ich heute eine kleine Beschreibung zum John Sinclair-Synchronsprecher Frank Glaubrecht hinzugefügt. Leider fehlt mir noch ein passendes Bild. Hat vielleicht jemand von euch noch ein Bild von Frank Glaubrecht und kann es mir an webmaster@gruselromane.de zusenden?

- John Sinclair Sektion: Ein Kurzinfo zu dem Hörspielsprecher Frank Glaubrecht, der John Sinclair spricht, kam hinzu


27.05.2001:

Im heutigen Update wurde ein Fehler in der Mark Hellmann Fehlerliste korrigiert. Bei Band 41 "Killerbestien" habe ich gefragt, wie ein Schwarm Krähen so einfach in die Buchhandlung kommt. Und das aufgrund der Tatsache das es nun mal eine "automatische" Flügeltür war. Das habe ich schlicht und einfach überlesen. Vielen Dank an Olli, der mich darauf aufmerksam machte.
Das Datum für das Halloween Filmfest 2001 in Stutgart (siehe Sinclair News, bzw. http://www.zombiewear.de) steht jetzt übrigens fest. Es findet am 30. und 31.10.2001  im Europa Kino in Stuttgart statt.


- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 180 kam hinzu
- Mark Hellmann Sektion: Auf der Fehlerseite wurde ein "richtiger" Fehler entfernt. ;-)


28.05.2001:

Bei der Hitze kurz und schmerzlos:

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 188 kam hinzu


30.05.2001:

Fast fertig sind nun die Gespenster-Krimi's. Heute ist der Gespenster Krimi Nr. 196: "Die Spinnen-Königin" hinzugekommen.

- John Sinclair Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 196 kam hinzu


31.05.2001:


Nach harter Scan- und Tipparbeit sind nun endlich wieder die nächsten 50 John Sinclair Romane online. Ab sofort kann man auch die John Sinclair Romane Nr. 501-550 testlesen, und sich das Cover in voller Größe ansehen.
Übrigens: Am 1. Juni endet das Preisausschreiben. Wer also noch nicht teilgenommen hat: Eure letzte Chance!

- John Sinclair Sektion: Die John Sinclair Romane Nr. 501-550 sind online