Das hat sich im Juli 2002 hier alles geändert:


01.07.2002:

Neben einigen Überarbeitungen in der Larry Brent Sektion (hauptsächlich grafischer Natur wie zum Beispiel Schriftgrößen angepasst, oder die Titelliste direkt verlinkt) gibt es heute eine komplett neue Rubrik. Chapman, den meisten bekannt als Stamm-Rezischreiber, darf ich nun als ofiziellen Mitarbeiter von www.gruselromane.de begrüßen. Soweit es ihm seine Zeit zulässt, wird er sich um die Rezensionen für die neusten Sinclair Romane kümmern, und auch um seinen eigenen Bereich, der heute neu eröffnet wird. Es handelt sich dabei um die seit März diesen Jahres erscheinenden Doppelbände (2.Auflage) der John Sinclair Serie. Zu jedem Doppelband gibt es das Cover, eine ausführliche Bescheibung des Inhaltes der ersten und zweiten Story, eine Inhaltsangabe des achtseitigen Sonderteils, und das Backcover. Doch damit nicht genug: Auch eine Rezension zu dem jeweiligen Roman hat er dazu geliefert, diese werden jedoch aus Platzgründen nur bei den Seiten der ersten Auflage hinzugefügt, aber durch einen Link verbunden, so das sie jeder schnell erreichen kann. Doch wie gesagt: Dies ist Chapmans Sektion, und sollte ihm die Zeit einmal nicht mehr reichen, ist mir selbst eine Weiterführung dieser Sektion aus Zeitgründen wahrscheinlich nicht möglich.
Doch auch Christopher und Olsen waren nicht faul: Christopher hat eine Rezi zu dem Brent Hörspiel Nr. 09 abgeliefert, und somit zu jedem Hörspiel aus dieser Sektion seine Bewertung abgegeben, und auch Olsen hat inzwischen seine 9. (wenn ich richtig gezählt habe) Rezension abgegeben. Es ist wirklich klasse, welch Mühe sich hier inzwischen soviele Schreiber und Tippgeber machen. Vor allem durch die lobenden Worte im Gästebuch, oder durch persönliche Mails bekommen sie die Bestätigung ihrer Arbeit. Also: Wenn euch etwas besonders gut gefällt, oder auch gar nicht gefällt, so greift ruhig einmal zur Tastatur, und meldet euch bei den entsprechenden Autoren oder bei mir, ich werde es dann weiterleiten!


- Larry Brent Sektion: Die Titelliste wurde mit den Romanen direkt verlinkt
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 9 schrieb Christopher eine zweite Rezension
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste wurde ergänzt
- John Sinclair Sektion: Es gibt eine neue Rubrik für die Doppelbände der 2. Auflage
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 620 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 700 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 701 kam hinzu


02.07.2002:

Chapman hat sich das nächste John Sinclair Doppelband Nr. 752/753 vorgenommen, und dabei auch gleich die Rezis zu den beiden Romanen geschrieben, die in der ersten Auflage als Nr. 702 und 703 erschienen.

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 55 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 049 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 702 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 703 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Doppelband Nr. 752/753 der zweiten Auflage wurde eingefügt


03.07.2002:

Ich komme im Moment kaum noch mit den Rezis nach, soviele trudeln im Moment hier ein. Und die Zugriffszahlen beweisen auch, das sie sich langsam aber sicher zu euren Lieblingen entwickeln. Freut mich, und die Schreiber natürlich auch! ;)

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 032 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Das Doppelband Nr. 754/755 der zweiten Auflage wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 704 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 705 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Zu dem Edition 2000 - Hörspiel Nr. 01 schrieb Christopher eine Rezension
- John Sinclair Zu dem Edition 2000 - Hörspiel Nr. 02 schrieb Christopher eine Rezension
- John Sinclair Zu dem Edition 2000 - Hörspiel Nr. 03 schrieb Christopher eine Rezension
- John Sinclair Zu dem Edition 2000 - Hörspiel Nr. 04 schrieb Christopher eine Rezension


04.07.2002:

Ohne Worte:

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 59 der Neuauflage kam hinzu
- Vampire Sektion: Der Roman Nr. 19 kam hinzu
- Vampire Sektion: Das Vorwort wurde umgeschrieben
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 033 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Das Doppelband Nr. 756/757 der zweiten Auflage wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 706 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 707 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 190 von Morasso kam hinzu
- John Sinclair Zu dem Edition 2000 - Hörspiel Nr. 05 schrieb Christopher eine Rezension
- John Sinclair Zu dem Edition 2000 - Hörspiel Nr. 10 schrieb Christopher eine Rezension


05.07.2002:

Neben dem Doppelband 758/759 von Chapman mit entsprechenden Rezis meldet sich heute auch wieder der Ripper zu Wort, und hat sein Kommentar zu dem Taschenbuch Nr. 071 "Das U-Boot-Phantom" abgegeben.

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 034 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Das Doppelband Nr. 758/759 der zweiten Auflage wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 708 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 709 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Taschenbuch Nr. 071 wurde vom Ripper geschrieben


06.07.2002:

Hallo und schönes Wochenende zusammen. Hier die neusten Romane fürs Archiv, und natürlich eineMenge Rezis:

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 035 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Das Doppelband Nr. 760/761 der zweiten Auflage wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 710 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 711 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 191 von Morasso kam hinzu


07.07.2002:

Ohne Worte und mit Chapmans Hilfe das heutige Update :)

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 036 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Das Doppelband Nr. 762/763 der zweiten Auflage wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 714 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 715 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue John Sinclair Roman Nr. 1252 mit Rezi von Chapman wurde eingefügt


08.07.2002:

Warum wird es eigentlich immer erst richtig warm, wenn ich Spätschicht (14-22 Uhr) habe? Ich verstehe das nicht ... *schnüffz*
Endlich hat sich auch mal jemand an die Larry Brent Roman-Rezensionen gemacht. Der Ripper hat den Roman "Das Beinhaus der Medusa" bewertet. Ich hoffe es werden noch mehr werden, denn Dan Shocker ist nun einmal doch meine Leidenschaft. :)


- News: Die News vom Juni wurden ins Archiv verschoben
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 037 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Taschenbuch Nr. 131 von Chapman wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Taschenbuch Nr. 132 von Chapman wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 716 von Chapman kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Eine Rezension zu dem Larry Brent Roman Nr. 043 vom Ripper wurde eingesetzt.


09.07.2002:

Ohne Worte, aber mit besten Dank an Sven H.  für den Hinweis und natürlich Chapman für die Rezis. :)

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 038 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Es gab Ergänzungen zum Roman Nr. 1000
- John Sinclair Sektion: Zu dem Roman Nr. 713 kam ein Hinweis zum Titelbild hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Doppelband Nr. 764/765 der zweiten Auflage wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 094 von Chapman kam hinzu

10.07.2002:

Diese Hitze macht mich so fertig, das ich noch nicht einmal Lust habe, ein Hörspiel anzuhören ...

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 039 kam mit Rezension ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 141 von Bloemsemann kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 621 von Olsen kam hinzu


11.07.2002:

Die Sammler-Editions füllen sich zusehends, und auch für die Larry brent fans habe ich mal wieder was fürs große Heftarchiv. Mal schauen, wann ich euch die komplette Sektion bieten kann.

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 71 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 040 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 041 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 120 von Bloemsemann kam hinzu


12.07.2002:

Von Olsen kommt heute die Bewertung zum zweiten Teil eines Romanes (Die zum ersten Teil konntet ihr ja schon vor zwei Tagen lesen). Eine absolute Wendung der Handlung.
Bei den Arbeiten zum Larry Brent-Lexikon habe ich einen Roman auch mal wieder etwas genauer gelesen, und mir die Mühe gemacht eine Rezi dazu zu schreiben. Käpt'n Mordio sticht wieder in See ....

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 042 kam mit Rezension ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 622 von Olsen kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Eine Rezension zu LB 152 "Verbannt auf Mordios Todes-Fregatte" kam hinzu


13.07.2002:

Schon länger gab es keine Rezi zu den Hörspielen mehr, doch der Ripper hat sich wieder einmal die Mühe gemacht, eine Tonstudio Braun Folge zu bewerten. Und auch Chapman hat den nächsten Roman der zweiter Auflage durchgelesen. Vielen Dank an die beiden ...

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 043 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 717 von Chapman kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem TSB-Hörspiel Nr. 042 vom Ripper wurde eingefügt


14.07.2002:

Ein interresanter Vergleich bei den Rezensionen gibt es heute. Der Ripper hat das Tonstudio Braun Hörspiel Nr. 001 "Das Horror-Schloß im Spessart" rezensiert. Und Christopher hat dasselbe Hörspiel (allerdings aus der Edition 2000) bewertet.
Auch Chapman hat natürlich wieder (lange vor mir) den neusten John Sinclair Roman, und diesen natürlich auch gleich rezensiert.


- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 73 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem TSB-Hörspiel Nr. 001 vom Ripper wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 07 von Christopher kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 193 von Morasso kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue John Sinclair Roman Nr. 1253 mit Rezi von Chapman wurde eingefügt


15.07.2002:

Tja, über 2 Jahre mit dem selben Gästebuch waren einfach zuviel. Endlich habe ich es geschafft, ein neues Gästebuch, das auch endlich auf meinem einen Server läuft einzubauen. Genauer gesagt habe ich einen ganzen Tag damit verbracht, es zu konfigurieren, zu programmieren, und 140 alte Einträge in das neue Gästebuch zu übernehmen, und bei Bedarf mit Kommentaren zu versehen. Endlich ist es nun möglich mit einem Textlink oben einen Eintrag vorzunehmen, und mit einem Button unten. Früher mußte man zuerst einmal gute 150 Einträge laden, die alle auf einer Seite dargestellt wurden, und dann ganz unten den Textlink finden. Das sollte nun um einiges einfacher sein, und die Ladezeiten haben sich zudem auf einige Sekunden (statt vorher Minuten) verringert. Weiterhin könnt ihr dort nun auch direkt auf eure Homepage verlinken. Ich hoffe das Gästebuch wird gut und reichlich genutzt.
Übrigens: An alle Tony Ballard Fans: Auf http://www.tony-ballard.de sind nun auch alle Cover der beliebten Romanserie zu finden. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es auch, eine Tony Ballard Sektion einzurichten.


- Gästebuch: Die neue, schnellere und hoffentlich schönere Version des Gästebuches ist online
- Larry Brent Sektion: Eine Rezension zu LB 064 "Marotsch, der Vampir-Killer" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 06 von Christopher kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 001 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 010 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine zweite Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 094 von Bloemsemann kam hinzu


16.07.2002:

Jede Menge Rezi's:

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 044 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 017 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 025 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 08 von Christopher kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu der Sonder-Edition 01 "Der Anfang" von Christopher kam hinzu


17.07.2002:

So, für heute reichts aber wieder. Obwohl ich hier noch jede Menge an Material für euch habe, ruft auch noch ein bißchen andere Arbeit, trotzdem ist das Update wieder einmal größer geworden, als ich vorhatte. *seufz*.

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 045 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 046 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 623 von Olsen kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 031 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 034 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 09 von Christopher kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine zweite Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 113 von Bloemsemann kam hinzu


18.07.2002:

Als Besondere Besonderheit gibt es heute eine Rezension von Chapman zu einem Gespenster-Krimi. das an sich wäre ja noch nicht ungewöhnlich, jedoch handelt es sich um den Gespenster-Krimi 500, der zwar von Jason Dark geschrieben wurde, aber bei dem John Sinclair nicht der Titelheld ist.
Natürlich war auch Myxin war nicht faul, und hat zwei weitere GK's bewertet, die ihr ab heute im Archiv findet!


- John Sinclair Sektion: Das Doppelband Nr. 766/767 der zweiten Auflage wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 038 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 042 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 500 von Chapman kam hinzu


19.07.2002:

Kurz vor einem arbeitsreichen Wochenende (Ganz im Zeichen der Gruselromane natürlich):

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 047 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 048 kam mit Rezension ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 049 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 057 von Myxin kam hinzu


20.07.2002:

Ohne Worte:

- Larry Brent Sektion: Der Text zum Larry Brent Taschenbuch Nr. 07 "Dämonenbrut" wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Der neue John Sinclair Roman Nr. 1254 mit Rezi von Chapman wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 049 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 050 kam ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 061 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 066 von Myxin kam hinzu


21.07.2002:

Wenn ich schon wieder in verschiedenen Zeitungen was von "Müll-Sommer" oder "Schlechtwetter-Tief" lese kriege ich echt einen Trieb. Kommt mal nach Baden-Baden. Hier brennt der Planet. *Stöhn*
Neben zwei Rezis von Myxin für die Gespenster-Krimi's hat sich Chapman den Gespenster-Krimi Nr. 5 vorgenommen, ein Jason Dark Roman ohne John Sinclair.


- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 75 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste der John Sinclair Heftromane wurde upgedatet
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 070 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 074 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 005 von Chapman kam hinzu


22.07.2002:

Gestern bekam ich von Michael, das von mir lange gesuchte Cover des Dan Shocker Taschenbuch Nr. 81 zugemailt. Natürlich habe ich es für euch gleich eingesetzt, und somit das Archiv vervollständigt. Einen herzlichen Dank an ihn.
Auch Myxin war nicht faul, und hier kommen schon die zwei neusten Rezis zu den Gespenster-Krimi's.


- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 77 der Neuauflage kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Das Burg-Frankenstein Taschenbuch Nr. 81 kam ins Archiv hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 077 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 080 von Myxin kam hinzu


23.07.2002:

Chapman hat mir etwas geschickt, das ich bisher auch noch nicht gesehen habe. Es gab wohl auch eine Art "Sammelband" von John Sinclair Taschenbüchern.
Und natürlich kommen von Myxin die nächsten zwei Gespenster-Krimi Rezensionen.


- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 56 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Sonderform der Sinclair Taschenbücher kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 085 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 089 von Myxin kam hinzu


24.07.2002:

Heute mal etwas außergewöhnliches: Myxin hat eine Rezi zu dem Gespenster-Krimi Nr. 98 geschrieben "Die Bruderschaft des Satans" geschrieben, und der Ripper hat sich gleichzeitig das entsprechende Tonstudio Braun Hörspiel vorgenommen. Ein interressanter Vergleich. :)

- Download Sektion: Die Suchlisten wurden upgedatet
- Mark Hellmann Sektion: Die Autorenbeschreibung wurde um Martin Barkawitz erweitert
- Mark Hellmann Sektion: In der Titelliste sind nun auch die jeweiligen Autoren zu finden
- John Sinclair Sektion: Eine Rezi zu dem TSB Hörspiel 073 wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 098 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 100 von Myxin kam hinzu


25.07.2002:

Heute gibt es mal wieder was Neues bei www.gruselromane.de. Eine neue Rubrik zu der Romanserie Mac Kinsey wurde heute mit der obligatorischen Nummer 1 neu eröffnet. Vielen Dank an Michael für die Cover und Texte. Nach und nach wird natürlich auch diese Rubrik gefüllt.

- Mac Kinsey Sektion: Die Rubrik wurde mit der Nr. 01 eröffnet
- Mac Kinsey Sektion: Eine Titelliste wurde erstellt und natürlich verlinkt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezi zu dem TSB Hörspiel 086 wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 105 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 110 von Myxin kam hinzu


26.07.2002:

Das Wochenende rückt in greifbare Nähe, und damit den Nordlichtern mit ihrem verregneten Wetter nicht langweilig wird, gibt es hier ein Mega-Update:

- Mac Kinsey Sektion: Der Roman Nr. 02 "Die toten Augen von Balmoral" kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 81 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezi zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 016 wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezi zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 017 wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 054 kam mit Rezension von Casi ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair TB Nr. 111 von Olsen kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 113 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 117 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 010 von Bloemsemann kam hinzu


27.07.2002:

Ups, da habe ich doch glatt vergessen, den letzten Vampire-Roman einzusetzen, obwohl ich ihn doch schon einige Zeit hier habe.

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 85 der Neuauflage kam hinzu
- Mac Kinsey Sektion: Der Roman Nr. 03 "Hochzeitsnacht mit Dracula" kam hinzu
- Vampire- Sektion: Der schon längst erschiene letzte Vampire-Roman Nr. 20 wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 055 kam mit Rezension von Casi ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem TSB Hörspiel 045 vom Ripper wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 120 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 122 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 018 vom Ripper wurde eingefügt


28.02.2002:

Der Flohmarkt gestern war wieder einmal viel erfolgreicher als erwartet. Silber-Grusel-Krimi's im Zustand 1 für 50 Cent. Da habe ich doch wieder mal ein bißchen zugeschlagen! :))
Na ja, danach sind wir mit ganzen 23 Cent nach Hause gefahren, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Viel für mich, und der Rest für die Auktionen. Innerhalb der nächsten Tage werde ich versuchen sie einzustellen, aber ich gebe dann noch mal extra Bescheid, falls jemand was haben will.


- Mac Kinsey Sektion: Der Roman Nr. 04 "Die Disko zum grünen Tod" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das neue Taschenbuch Nr. 256 wurde eingesetzt
- John Sinclair Sektion: Die Weltbild-Sammler Ausgabe Nr. 007 wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 125 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 624 von Olsen kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue John Sinclair Roman Nr. 1255 mit Rezi von Chapman wurde eingefügt


29.07.2002:

Eigentlich hätte ich ja noch viel mehr für das heutige Update, aber da ich mich ein bißchen um die Auktionen gekümmert habe, wurde es doch etwas knapper mit der Zeit. Dafür sind nun immerhin 50 Romanhefte in der Auktion. Klickt einfach in dem linken Frame auf den Button von eBay (ganz unten), dann öffnet sich ein neues Fenster, und ihr seht, was ich so alles anzubieten habe an Romanheften.

- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Larry Brent Romanheft  Nr. 080
- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Larry Brent Romanheft  Nr. 084
- Mac Kinsey Sektion: Der Roman Nr. 05 "Im Banne des schwarzen Mönchs" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 129 von Myxin kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 134 von Myxin kam hinzu


30.05.2002:

Es werden in der Auktion immer mehr Romanhefte, ich hätte nicht gedacht, daß hier soviele doppelte zusammengekommen sind. Aber ist doch gut, je mehr Kohle reinkommt, desdo mehr kann ich für neue Romane ausgeben! :))

- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Silber-Grusel-Krimi Nr. 111
- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Larry Brent Romanheft  Nr. 040
- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Larry Brent Romanheft  Nr. 103
- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Larry Brent Romanheft  Nr. 105
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 98 der Neuauflage kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 102 der Neuauflage kam hinzu
- Mac Kinsey Sektion: Der Roman Nr. 06 "Wächterin der toten Seelen" kam hinzu
- Mac Kinsey Sektion: Der Roman Nr. 07 "Der Kurier aus dem Jenseits" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 056 kam mit Rezension von Casi ins Archiv dazu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 057 kam mit Rezension von Casi ins Archiv dazu


31.05.2002:

Sorry, aber mir ist es selbst für ein Update viel zu heiß.

- Mac Kinsey Sektion: Der Roman Nr. 08 "Zombie-Saat" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Rezi zu dem TSB Hörspiel 075
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Rezi zu dem TSB Hörspiel 091