Das hat sich im Mai 2004 hier alles geändert:


01.05.2004:
Ohne Worte:

- Specials: Ein Bericht und Bilder des Marburg-Con kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1346
- Larry Brent Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem neuen Larry Brent Buch Nr. 07



02.05.2004:
Zwar sind auch bei mir die neuen Sinclair-Hörspiele bereits angekommen, doch leider habe ich es noch nicht geschafft diese einzusetzen. Morgen könnt ihr sie aber garantiert betrachten.

- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung von Delios kam hinzu
- John Sinclair Sektion: neo09 schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1346


03.05.2004:
Endlich sind sie da, die neuen Edition 2000 Hörspiele 28-30. Mir gefallen die Folgen wirklich sehr gut, und auf eure Rezis freue ich mich schon. Mal schauen, wer die erste schreibt. :-)

- John Sinclair Sektion: Das Edition 2000 Hörspiel Nr. 28 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Edition 2000 Hörspiel Nr. 29 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Edition 2000 Hörspiel Nr. 30 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Buch LB-Neu Nr. 07


04.05.2004:
Ohne Worte:

- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1347 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung für das Taschenbuch Nr. 277
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 28


06.05.2004:
Ohne Worte:

- Macabros Sektion: Der Roman Nr. 108 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1347
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 29


07.05.2004:
Ohne Worte:

- Macabros Sektion: Der Roman Nr. 109 kam hinzu

- Larry Brent Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 5
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1346


08.05.2004:

Schönes Wochenende:

- Macabros Sektion: Der Roman Nr. 110 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Bullwinkel schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 149
- John Sinclair Sektion: Mike Guwak schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1323


09.05.2004:
Mit dem heutigen Macabros Roman ist auch diese Romanheftsektion vollständig. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses zu vollbringen.

- Macabros Sektion: Der Roman Nr. 116 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 791
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1345


10.05.2004:
Ohne Worte:

- News: Die News des Monats April wurden ins Archiv verschoben
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 792
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1346


11.05.2004:
Ohne Worte:

- John Sinclair Sektion: Das John Sinclair Special  Band Nr. 15 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1347


12.05.2004:
Ohne Worte:

- John Sinclair Sektion: Das Heft Nr. 1348 kam mit einer Rezension von Chapman hinzu


13.05.2004:
Lange hat es gedauert, doch endlich habe ich es geschafft. Die Gespenster-Krimi Sektion wurde eröffnet und wird in nächster Zeit nach und nach aufgebaut.

- Gespenster-Krimi Sektion: Die Sektion wurde neu eröffnet
- Gespenster-Krimi Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 001 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 793
- John Sinclair Sektion: Mike Guwak schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1324


14.05.2004:
Ich habe heute ein kleines persönliches Anliegen an euch. Für meine Hörspielsammlung suche ich dringend nach dem Cover des Hörspiels "UX3 antwortet nicht" aus 70'er Jahren. Ich besitze dieses Hörspiel noch aus meiner Kindheit, allerdings ohne Cover. Nachdem ich es nun auf CD gebrannt habe, um die alte Kassette zu schonen (sie leiert doch schon etwas), würde ich es natürlich gerne wieder mit seinem ursprünglichen Titelbild versehen. Kann mir jemand vielleicht dieses Cover als Scan mit 300 dpi oder mehr an Chris@gruselromane.de schicken?

- Magier-Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Hörspiel Nr. 01
- Magier-Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Hörspiel Nr. 02
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 003 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 005 kam mit einer Rezi von Chapman hinzu


15.05.2004:
Vielen Dank an Guido, das Cover für das gestern erfragte Hörspiel habe ich bereits erhalten und ein CD-Cover draus machen können. Wenn da nicht wieder einmal der Drucker versagt hätte ...

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 010 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 011 kam hinzu
- Magier-Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Hörspiel Nr. 03
- Magier-Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Hörspiel Nr. 04
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 277

- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1348


16.05.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 015 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tokata schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 34
- John Sinclair Sektion: Lupina schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 186


17.05.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 017 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 018 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 74
- Tony Ballard Sektion: Eine neue Werbung für die Tony Ballard Heftserie kam hinzu


18.05.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 020 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 015


19.05.2004:
Ohne Worte:

- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1349 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste 2 wurde bis 1353 erweitert
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 021 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 011


20.05.2004:
Ohne Worte:

- Geister-Schocker: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 15
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 022 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 011
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 015


21.05.2004:
Eigentlich wollte ich heute eine Update-Pause machen, aber es hat sich schon wieder so viel angesammelt, daß ich zumindest einige Infos ins Update einbauen will.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 023 kam hinzu
- Magier-Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Hörspiel Nr. 05
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 927
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1349


22.05.2004:
Nachdem gestern mein Postfach mit guten 80 Mails regelrecht geflutet wurde ist heute das Update endlich wieder mal ein bißchen größer:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 009 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 025 kam hinzu
- Grusel-Schocker Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 21
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 794
- John Sinclair Sektion: Mike Guwak schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1325
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu der Edition 2000 Nr. 28
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu der Edition 2000 Nr. 29


23.05.2004:
Ohne Worte:

- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung des "Trank des Vergessens" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 795
- John Sinclair Sektion: Mike Guwak schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1326


24.05.2004:
Durch einen Hinweis ist es mir gelungen die Webseite von Jasper P. Morgan ausfindig zu machen, der einer der so oft ungenannten Mark Hellmann Autoren war. Um ihn auch euch vorzustellen habe ich die Mark Hellmann Autorenwebseite mit einer Vorstellung von ihm ergänzt.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 024 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem GK Nr. 015
- Mark Hellmann Sektion: Die Autorenseite wurde ergänzt
- John Sinclair Sektion: Das Taschenbuch Nr. 278 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1350 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Special Roman Nr. 16 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Special Roman Nr. 17 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Ein Zusatzhinweis zu dem TB Nr. 109 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem GK Nr. 208
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1347
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu der Edition 2000 Nr. 30


25.05.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 026 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem GK Nr. 003
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 169
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem GK Nr. 215
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 782
- John Sinclair Sektion: neo09 schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1350
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 278


26.05.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 027 kam hinzu
- Hexer Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem GK Nr. 567
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 38
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1348
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1349


27.05.2004:
Und ich dachte die Updates werden kleiner ...

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 031 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 87
- Larry Brent Sektion: es gab einen neuen Fehlerhinweis zu den Hörspielen
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 694
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 332
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1350
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1347
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1349
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1137


28.05.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 032 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 067
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 277
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Jubi-Band Nr. 34
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 333
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 334
- John Sinclair Sektion: Mike Guwak schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1329


29.05.2004:
Schönes langes Pfingstwochenende euch allen. Wen mal wieder der Kaufrausch packt, und er nach Gruselromanen sucht, der findet hier derzeit noch ein paar Exemplare.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 033 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Hörspiel Nr. 17
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 278
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 335
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 336


30.05.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 034 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 025
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1350
- John Sinclair Sektion: Mike Guwak schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1330